für Jugendliche

33511718Z

Antonia - Rettung aus großer Not

Ein Feriengast aus Frankreich kündigt sich an und der ganze Rosenburghof steht Kopf: Alle sollen sich für die Tochter ihres größten Kunden Marcel Bonhumeur von der besten Seite zeigen!
 

Antonia- Rettung aus großer Not

Reiterhof Rosenburg, Bd. 5

Inhalt

Ein Feriengast aus Frankreich kündigt sich an und der ganze Rosenburghof steht Kopf: Alle sollen sich für die Tochter ihres größten Kunden Marcel Bonhumeur von der besten Seite zeigen! Doch als Prinzessin Juliette eintrifft, werden Antonias schlimmste Befürchtungen wahr. Wie soll sie nur mit diesem hochnäsigen Modepüppchen auskommen? Als die Französin ihr dann auch noch ihren geliebten Fuchswallach Elfentanz wegnimmt, gerät die angespannte Situation endgültig außer Kontrolle. Juliette ist plötzlich wie vom Erdboden verschluckt, und Antonia ahnt, dass etwas Schreckliches passiert sein muss.

Text Elisabeth Zöller und Brigitte Kolloch, Illustrationen  Betina Gotzen-Beek

Coppenrath Verlag

 

8-10 Jahren

Preis € (D) 9,95

96 Seiten, gebunden

ISBN-10: 3649605546

ISBN-13: 978-3649605546



Buch hier bestellen


Elisabeth Zöller