für Jugendliche

978-3-446-24937-0_215427115525-52

F.E.A.R.

Eine 16-Jährige gerät in den Bann einer Neonazigruppe. Ein Thriller über Gewalt und Fremdenfeindlichkeit, aber auch über die erste Liebe

 

Inhalt

 

Eine 16-Jährige gerät in den Bann einer Neonazigruppe. Ein Thriller über Gewalt und Fremdenfeindlichkeit, aber auch über die erste Liebe

 

Warum sie sich in Joonas verliebt hat, weiß Clara selbst nicht genau. Er sah gut aus, interessierte sich für sie, und mit seinem Weltbild konnte sie ihre heuchlerischen Eltern schocken. Dass er es so ernst meinte mit seiner Armee, war ihr gar nicht klar gewesen. Jetzt sitzt sie in Finnland und soll der Polizei erklären, was das für eine Gruppe ist, die mit Jagdgewehren Geschäfte überfällt und Häuser anzündet. Einen Bericht soll sie schreiben, Joonas verraten. Doch Clara muss nur Zeit gewinnen, bis Joonas sie rausholt.

 

empfohlen ab 14 Jahren

gebundene Ausgabe

208 Seiten

Hanser Verlag

Preis: 16,99 €

ISBN 978-3-446-24937-0

ePUB-Format

Preis: 12,99 €

ISBN 978-3-446-25034-5

 



Buch hier bestellen


Elisabeth Zöller