für Kinder und kleine Kinder

ich bin ein richtiger Junge

Ich bin ein richtiger Junge - Geschichten von Tobe-Schmusern und Kuschel-Kerlen

Tolle Geschichten für richtige Jungen! Julius ist heute ganz besonders kratzbürstig, aber abends vor dem Schlafengehen muss er doch noch schnell mit Mama und Papa kuscheln.
 

Tolle Geschichten für richtige Jungen!

Julius ist heute ganz besonders kratzbürstig, aber abends vor dem Schlafengehen muss er doch noch schnell mit Mama und Papa kuscheln. Paul möchte ein tapferer Indianer sein, aber als ihm sein Knöchel wehtut, merkt er, dass auch Indianer über Schmerzen sprechen müssen.

In den abwechslungsreichen und einfühlsamen Geschichten von »richtigen Jungen« findet jeder Tobe-Schmuser seine Lieblingsgeschichte!

 

Neun Geschichten für starke und zarte Jungen mit einem Nachwort von Dr. Anne Bischoff, Ärztin in der Kinder- und Jugendpsychotherapie.

 

Text von Elisabeth Zöller und Brigitte Kolloch

Einband und farbige Illustrationen von Eva Czerwenka

Nachwort von Anne Bischoff

32 Seiten, gebunden ab 3 Jahren

EUR 8,50

SFR 15,80

EUA 8,80

ISBN: 3-7707-5960-5

ISBN-13: 978-3-7707-5960-6

 

Presse

 

»Durch die sehr liebevoll illustrierten Geschichten des Mutter-Tochter-Gespanns Zöller-Kolloch haben die Kinder eine Chance, sich entweder mit den Nöten und Problemen der Figuren identifizieren oder aber ganz klar zu sagen, welches Verhalten sie ablehnen. ... Ein Buch, das in jedem Kindergarten zum Standardprogramm gehören sollte...«

WESTFÄLISCHE NACHRICHTEN, 13.08.2005



Buch hier bestellen


Elisabeth Zöller