für Kinder und kleine Kinder

017_730_687

Ich bin ich und du bist du!

Paul findet den coolen Max aus seiner Kindergartengruppe toll. Der kriegt immer alles, was er will. Aber will Paul wirklich so sein wie Max?
 

Ich bin ich und du bist du!

Vorlesegeschichten vom Anders-Sein und Sich-Verstehen

 

Ja! Ich bin anders – und du auch!

Paul findet den coolen Max aus seiner Kindergartengruppe toll. Der kriegt immer alles, was er will. Aber will Paul wirklich so sein wie Max? Franzi ist ein bisschen pummelig und der blöde Christopher macht sich ständig lustig über sie. Gut, dass Franzi dafür ganz schön clever ist!

Sieben einfühlsame Geschichten zum Thema: Anderssein, mit einem Nachwort für Eltern und ErzieherInnen.

 

von Brigitte Kolloch und  Elisabeth Zöller

Einband und farbige Illustrationen von Miriam Schlumm-Cordes

 

32 Seiten · gebunden

ab 3 Jahren

Preis: EUR 8,95

SFR 17,00

EUA 9,20

ISBN-13: 978-3-7707-5966-8

EAN: 9783770759668

 

Heinrich Ellermann Verlag



Buch hier bestellen


Elisabeth Zöller