Für kleine Kinder

nini

Nini Naseweis

Nini Naseweis ist wie alle kleinen Mädchen: mal verträumt, mal aufgeweckt, mal verspielt, mal ärgerlich, mal versöhnlich, mal frech, mal vorsichtig.
 

Bildergeschichten für die Kleinsten

Nini Naseweis ist wie alle kleinen Mädchen: mal verträumt, mal aufgeweckt, mal verspielt, mal ärgerlich, mal versöhnlich, mal frech, mal vorsichtig. Diese kindgerechten, farbigen Bildgeschichten mit einfachen, leicht verständlichen Sätzen aus dem Alltag der Allerkleinsten lassen auch schon Zweijährige gespannt zuhören. Auf mehr als hundert farbigen Bildern gibt es Vertrautes und Neues zu entdecken.

Das ideale Vorlesebuch für unsere Kleinsten.

Text von Elisabeth Zöller und Brigitte Kolloch

Illustrationen von Annabelle von Sperber

 

Preis € (D) 9,90
Preis SFR 18,50
96 Seiten, gebunden
ISBN 978-3-596-85262-8
Fischer Schatzinsel
Ab 3 Jahren

Rezension von www.kinderbuch-couch.de

Insgesamt handelt es sich bei Nini Naseweis um ein gelungenes Vorlesebuch für Kleinkinder, das bereits Zweijährige in ihrer eigenen Gedankenwelt abholt und auf angenehme Weise zeigt, das auch Andere ähnliche Hürden auf dem Weg zum Großwerden zu meistern haben. Ein erstes Vorlesebuch, das wunderbar geeignet ist für das abendliche Vorleseritual. So kann auch der eigene Tag noch gemeinsam verarbeitet werden.

Gabriele Jansen



Buch hier bestellen


Elisabeth Zöller