Für kleine Kinder

Wir-sind-dicke-Freunde

Wir sind dicke Freunde - Vorlesegeschichten vom Zusammenhalten und Abenteuer-Erleben

Maja darf heute zum ersten Mal bei Jenny schlafen. Aber als sich ihre Eltern von ihr verabschieden, ist sie doch traurig. Gut, dass Jenny sie trösten kann.
 

Vorlesegeschichten vom Zusammenhalten und Abenteuer-Erleben

Maja darf heute zum ersten Mal bei Jenny schlafen. Aber als sich ihre Eltern von ihr verabschieden, ist sie doch traurig. Gut, dass Jenny sie trösten kann. Felix ärgert sich, dass David immer bestimmen will, und Alexander vermisst seinen besten Freund Tom ganz furchtbar. Hoffentlich kommt er schnell aus dem Urlaub zurück!

Acht Vorlesegeschichten darüber, wie wichtig Freunde sind, wie man sie findet und wie man sich mit ihnen nach einem Streit wieder vertragen kann.

 

Acht Geschichten zum Thema »Freundschaft« - für Kindergärten empfohlen.

Mit einem Nachwort von Dr. Anne Bischoff, Ärztin in der Kinder- und Jugendpsychiatrie.

 

Text von Elisabeth Zöller und Brigitte Kolloch

Einband und farbige Illustrationen von Sandra Reckers

32 Seiten, gebunden

ab 3 Jahren

EUR 8,50 SFR

16,50 EUA 8,80

ISBN: 3-7707-5965-6

ISBN-13: 978-3-7707-5965-1

Erschienen im Februar 2008



Buch hier bestellen


Elisabeth Zöller