für Kinder im Lesealter

6273_4

Lesepiraten - Elfengesichten mit Lese-Rallye (2009)

Julius kann es nicht fassen! Ein winziger Elf hat sich in seiner Spielburg versteckt und will sich nun mit ihm anfreunden. Auch Hanna bekommt magischen Besuch, doch der soll vor ihren Eltern ein Geheimnis bleiben. Zynti, die kleine Blumenfee, möchte so...
 

Inhalt

Julius kann es nicht fassen! Ein winziger Elf hat sich in seiner Spielburg versteckt und will sich nun mit ihm anfreunden. Auch Hanna bekommt magischen Besuch, doch der soll vor ihren Eltern ein Geheimnis bleiben. Zynti, die kleine Blumenfee, möchte so gerne größer sein. Doch dafür muss sie einem Menschen etwas Gutes tun – ob ihr das gelingt?

 

Mit Lese-Rallye

Text von Elisabeth Zöller und Brigitte Kolloch

Illustrationen von Betina Gotzen-Beek
Loewe-Verlag
ab 7 Jahren
64 Seiten, gebunden
ISBN 978-3-7855-6273-4
6,90 € (D)
7,10 € (A)

 

Orientiert am aktuellen Grundschulunterricht - Von didaktisch erfahrenen Lehrern entwickelt - Abwechslungsreiche, leicht verständliche Übungen - Lustige Illustrationen
Mit den LOGLI-LERNSPIELEN liegt eine pfiffige Lernhilfe vor, die Kinder spielerisch und sicher zum Lernerfolg führt und ihre Konzentrationsfähigkeit fördert. In den ersten vier Schuljahren werden die grundlegenden Fähigkeiten und Arbeitsweisen eines Kindes entwickelt. Dazu gehören insbesondere Konzentration und logisches Denken. Und das kann man üben! In den LOGLI-LERNSPIELEN finden Kinder neben fantasievollen Konzentrations-Rätseln viele Tipps, wie sie über längere Zeit ausdauernd bei einer Sache bleiben können. So trainieren Kinder selbstständig und ohne Leistungsdruck ihre Konzentration und gewinnen Selbstvertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten. Und je sicherer ein Kind ist, umso höher ist auch seine Motivation, Neues zu lernen.

 



Buch hier bestellen


Elisabeth Zöller