für Kinder im Lesealter

719hzSxgYnL

Abenteuer auf Reiterhof Rosenburg

Antonia liebt Pferde über alles – und ganz besonders ihren edlen Fuchswallach Elfentanz.
 

Inhalt

 

Antonia liebt Pferde über alles – und ganz besonders ihren edlen Fuchswallach Elfentanz. Als sie erfährt, dass sie bei dem weltbekannten Turnier in Moritzstadt dabei sein darf, könnte sie vor Glück platzen. Vor allem, als sie auch noch den Nachwuchs-Star Justus von Wiesenfeld kennenlernt. Doch warum geht bei dem netten Reiter plötzlich alles schief? Verbirgt er etwa ein Geheimnis? Und auch zu Hause auf dem Rosenburghof geht es drunter und drüber. Die Tochter eines wichtigen Investors kommt zu Besuch und entpuppt sich als echtes Prinzesschen. Als die hochnäsige Juliette auf Elfentanz reiten möchte, hat Antonia endgültig genug. Aber dann ist Juliette auf einmal verschwunden und Antonia ahnt, dass etwas Schlimmes passiert sein muss.

 

von Elisabeth Zöller und Brigitte Kolloch, Illustrationen Betina Gotzen-Beek

 

empfohlenes Alter: 8 - 10 Jahre

Gebundene Ausgabe: 280 Seiten

Verlag: Coppenrath

ISBN-10: 3649667819

ISBN-13: 978-3649667810

Preis 9,95 Euro



Buch hier bestellen


Elisabeth Zöller