Schulausgaben

9783551353894

Und wenn ich zurückhaue

Krissi steht im Mittelpunkt. Er wird geärgert. Er fühlt sich ganz klein. Wenn man geärgert wird, ist man klein und allein. Und das erfährt Krissi. Und man kann nicht sprechen, das merkt Krissi auch.
 

Inhalt

Anfangs hat Krissi sich auf die neue Schule gefreut. Aber jetzt packt ihn jeden Morgen die Angst. Denn Tag für Tag lauern ihm Bossy, Henny und die Schlägerkids auf. "Und wenn ich zurückhaue?", denkt er sich, als sie ihn wieder einmal in die Mangel nehmen. Aber er haut nicht zurück, er haut ab. Erst jetzt merken seine Mitschüler, dass an ihrer Schule etwas schief läuft – und zwar gewaltig ...
Klassen: 4, 5, 6    Themen: Gewalt

123 Seiten, Taschenbuch, illustriert

5,95 € [D] 6,20 € [A]
ISBN 978-3-551-35389-4
Best.-Nr: 35389-4



Buch hier bestellen


Elisabeth Zöller